Bad Ischl

RE/MAX Austria
06132 2 67 57
RE/MAX Immobilien Ballon
Sie befinden sich hier » Home » News » Unsere News » RE/MAX feiert 20 Jahr Jubiläum und Bad Ischl erneut top platziert

RE/MAX feiert 20 Jahr Jubiläum und Bad Ischl erneut top platziert

21.01.2019
RE/MAX feiert 20 Jahr Jubiläum und Bad Ischl erneut top platziert

Die österreichweit größte Immobilien-Maklerveranstaltung, die RE/MAX Austria Convention 2019 mit über 650 Teilnehmer, ging vor ein paar Tagen im Salzburg Congress über die Bühne. Neben hoch interessanten Vorträgen und Gruppenworkshops zum Thema Immobilien und deren professionelle Vermittlung stand auch die alljährliche „Night of the Stars“ am Programm. Und zum Feiern gab es genug! Neben dem 20 Jahr Jubiläum von RE/MAX in Österreich konnte das Team vom Standort Bad Ischl erneut Top-Platzierungen erreichen und eine große Anzahl an Auszeichnungen entgegennehmen.
So gelang es, dass alle 6 Makler von RE/MAX Bad Ischl in die begehrten Umsatzclubs kamen. Matthias Rettenbacher, Büroleiter: „Dies ist wirklich eine tolle Leistung unseres Teams. Vor allem auch deshalb, weil wir seit April letzten Jahres mit Andreas Schönauer und Manuel Rettenbacher zwei neue hoch engagierte Kollegen im Team haben und es eine wirklich tolle Leistung ist, bereits im 1. Jahr einen der begehrten Awards zu erreichen. Dazu gratulieren wir sehr herzlich!“
Bereits zum Dritten mal konnte das Bad Ischler RE/MAX Team, in diesem Fall speziell Maklerkollege Patrick Zürrer, bei der jährlich stattfindenden anonymen Standort- und Makler Testung nach dem 1. Platz im letzten Jahr auch dieses Jahr wieder eine Top 5 Platzierung unter allen 115 Bürostandorten erreichen.
Harald Prohaska, Büromanager: „Das Ergebnis dieses unabhängigen Tests zeigt uns erneut, wie wichtig die stetige Weiterbildung sowie die Qualitätsinitiativen in den Bereichen Marketing, Kundenorientierung und Dienstleistung sind. Dass wir hier mittlerweile zum dritten Mal unter den Besten Büros Österreichs sind, freut uns ganz besonders.“
Somit startet das RE/MAX Team Bad Ischl erneut sehr positiv in das neue Jahr und freut sich als Marktführer für seine Kunden die bestmögliche Dienstleistung in der Immobilienvermittlung anbieten zu können.

Share it

Schon gesehen? Die neue RE/MAX App!
X