Bad Ischl

RE/MAX Austria
06132 2 67 57
RE/MAX Immobilien Ballon
Sie befinden sich hier » Home » News » Unsere News » Ehemaliges Amtsgebäude von Obertraun an neue Eigentümerin übergeben

Ehemaliges Amtsgebäude von Obertraun an neue Eigentümerin übergeben

07.11.2018
Ehemaliges Amtsgebäude von Obertraun an neue Eigentümerin übergeben

Nun ist es amtlich! Das alte Amtsgebäude von Obertraun wurde vor kurzem von Bürgermeister Egon Höll und Vizebürgermeister Bernhard Moser an die neue Liegenschaftseigentümerin Carola Hinterer mit Lebensgefährten Dr. Lorenz Morelli im Beisein von Immobilienmakler Harald Prohaska übergeben. Das geschichtsträchtige Haus wurde in Form eines Bieterverfahrens von der Firma RE/MAX Bad Ischl vermittelt. Die Entscheidung seitens des Obertrauner Gemeinderates fiel zu Gunsten von Frau Hinterer, Inhaberin des Camping am See in Obertraun, aus, die zugleich das beste Angebot für das Objekt abgab.
Bürgermeister Egon Höll: „Es freut uns sehr, dass dieses Haus in einheimischen Händen bleibt und wir wünschen Carola Hinterer viel Erfolg bei ihren Vorhaben. Weiters möchten wir uns sehr herzlich bei RE/MAX Immobilien Bad Ischl und Harald Prohaska für die sehr professionelle und erfolgreiche Abwicklung bedanken“.

Bild von rechts: Vizebürgermeister Bernhard Moser, Bürgermeister Egon Höll, Carola Hinterer und Dr. Lorenz Morelli, Harald Prohaska (RE/MAX Bad Ischl)

Share it

Schon gesehen? Die neue RE/MAX App!
X